19. Mai 2013 - Eine Familie hat sich gemeldet!

Sonntag, 19. Mai 2013 | 1 Kommentar


Ihr lest richtig! ;) Heute hat mich eine Mail einer potenziellen Gastfamilie erreicht, in der sie mich nach einem geeigneten Termin für einen Call bzw. ein Skypedate gefragt haben. Es handelt sich um eine Familie aus Chicago (Illinois). Sie besteht aus Mama, Papa und einer kleinen, sehr süßen und vor einem Monat frisch geborenen Tochter. Auf den Fotos, in der Mail und in dem Brief kommen sie super sympatisch rüber und ich bin echt gespannt darauf, mit ihnen zu reden! Weitere Details könnt ihr unter Matching&Hostfamily nachlesen. Dort werd ich auch immer die neuesten Informationen zu Familien oder eben dieser Familie online stellen.
Alles Liebe,
Louisa xxx

1 Kommentar:

Karoline | 22. Mai 2013 um 10:33

Hi Louisa :)

Bin grad per Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön :). Ich bin ab dem 14. Juli auch AuPair in den USA (Arroyo Grande, San Luis Obispo County, California) :-)

Werde deinen Blog weiterhin verfolgen und wünsche dir viel Glück bei der Suche!! :-))


karuschsblog.blogspot.de

Dankeschön für deinen Kommentar! ♥
Liebe Grüße, Louisa :*