8 Wochen Update

Freitag, 15. November 2013 | 0 Kommentare

Ich habe erneut für ein paar Wochen einfach nicht geschafft, einen Post zu veröffentlichen. Obwohl dieser eigentlich schon seit 2 Wochen stichpunktartig vorbereitet ist... Aber ich versuche einfach wie beim letzten Mal auch schon, alles recht kurz und bündig zusammenzufassen. :)
Vor zwei Wochen sind wir am Freitagabend zu einem privaten Haunted House gefahren. Also ein Haus, das passend zu Halloween "verkleidet" wird und in dem verschiedene seltsame Gestalten aus Ecken springen und alles Menschen kreischen. ;) Da Mona allerdings schon im Vorgarten Panik bekommen hat und ich den anderen das Erlebnis nicht versauen wollte, bin ich mit ihr wieder umgedreht und wir haben auf die anderen im Auto gewartet. Einerseits wäre ich schon gerne mit den anderen durchs Gruselhaus gegangen, andererseits hätte es auch sein können, dass ich vor Angst umkomme... Denn selbst der Vorgarten war echt gruselig!! Und wenn jemand schreit, musst man ja normalerweise auch mitschreien. Und es hat eben jeder geschrien! ;) Danach sind wir noch ein bisschen mit Hannahs Mega-Bass-Auto rumgefahren und waren beim Subway. Anschließend habe ich bei Hannah übernachtet und am nächsten Morgen ein leckeres Frühstück im Bett mit Gossip Girl genossen. Erdbeeren-Muffin-Müsli-Banane-Beeren-etc. Yummi! Am Samstag waren wir dann in Newnan shoppen - unter anderem bei TJMaxx, AEO und Aeropostale - und haben uns Frozen Yoghurt gegönnt. ;)
Am letzten Freitag, also vor genau einer Woche, war ich mit Hannah, Lisa und drei anderen Au Pairs bei Olive Garden essen und anschließend hat Hannah bei mir übernachtet. Am Samstag sind wir alle zusammen nach Atlanta gefahren, waren dort in der North Point Mall shoppen (H&M, Hollister, Forever21, A&F, etc.) und sind dann weiter zum CNN Center gefahren. Dort ist die Halle der Atlanta Hawks. Wir haben das Pre Game gesehen und danach das eigentliche Spiel gegen Orlando. Ich liebe Basketball! :)
Am Sonntag habe ich erst einmal einfach nur ausgeschlafen, dann war ich mit meiner GFamilie bei Walmart und beim Home Depot und danach habe ich Hannah abgeholt und wir haben auf einer Wiese Fotos mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund gemacht. Und das Coolste überhaupt war die anschließende Golf Cart Fahrt! Denn Hannah meinte spontan, ich solle doch den Weg zurück fahren. Und das habe ich eben auch sehr erfolgreich gemacht. ;)
Am Dienstag waren Hannah und ich beim Mexikaner - es war super lecker!! - und dann haben wir noch ein bisschen Shopping Queen geschaut.
Ich schreibe meist über die Wochenenden, weil die Tage an sich eigentlich immer recht gleich sind. Ich verbringe halt meinen ganzen Tag mit meinen süßen Zwillingen. ;) Daher ist es nicht so besonders interessant darüber zu schreiben. Eine Neuerung ist, dass wir nun versuchen, dass die Zwillinge nur noch einen Mittagschlaf machen und nicht mehr zwei. Gestern und Heute hat das wirklich sehr gut geklappt und ich denke spätestens am Montag ist das für alle Beteiligten normal. :)
Allgemein kann ich sagen, dass ich es mittlerweile liebe mit dem Auto rumzufahren und ich mich nach wie vor mehr als wohl hier fühle! Ich bin seit der letzen Woche fleißig am Weihnachtsgeschenke planen und kaufen. Habe eben erst noch das ein oder andere auf Amazon bestellt. :)

0 liebe Kommentare ♥

Dankeschön für deinen Kommentar! ♥
Liebe Grüße, Louisa :*