Peachtree City Ich komme! :)

Donnerstag, 1. August 2013 | 3 Kommentare


Ja ihr lest es richtig!! Ich habe meine Hostfamily gefunden. Nachdem ich ja nach dem letzten Post, der auch sehr passend "Alles auf Anfang" hieß, echt down war und schon gedacht habe, dass ich wohl nie die "perfekte" Familie finde, kann ich euch jetzt diese mehr als gute Nachricht schreiben. Man könnte diesen Post also eigentlich auch "Auf nach Amerika" oder "8 die neue Glückszahl" heißen. ;) Denn meine neue Hostfamilie war mein achter Familienvorschlag. Ihr könnt einige Informationen unter "Matching & Hostfamily" nachlesen oder einfach im nächsten Absatz.
Die Familie lebt im Moment noch in Huntsville, Alabama, wird aber innerhalb der nächsten ein ein halb Monate nach Peachtree City, Georgia, umziehen. Es könnte also sein, dass sie gerade mal ein paar Tage im neuen Heim sind. Sie suchen im Moment noch ein Haus, das ihren Vorstellungen entspricht. Daher weiß ich auch noch nicht genau wie ich leben werde. Die Familie besteht aus der Mutter, dem Vater und zwei kleinen Zwillingsmädchen im Alter von 14 Monaten - wenn ich im September zu ihnen komme. Die beiden "Girls" sind einfach super süß und ich freue mich schon riesig auf sie!! Die Mutter ist richtig nett und wir schreiben uns sehr viele Mails mit Ausrufezeichen, Smileys und Großbuchstaben. Sie wollte mich - so scheint es mir zu mindestens - unbedingt als neues Au Pair haben und hat sich riesig gefreut als ich gestern zugesagt habe. Seitdem unterschriebt sie die Mails immer mit DEINE HOST FAMILY. ;)
Meine Eltern meinten heute früh lustigerweise zu mir, ob sie mich denn ab jetzt dann Georgina nennen sollen. Das habe ich dann aber doch lieber dankend abgelehnt. ;)
Also: USA, Georgia, Atlanta, Peachtree City --- ICH KOMME! ♥
Ich würde mich übrigens freuen, wenn sich alle, die dort in der Umgebung leben, bei mir melden würden! :)
Viele liebe Grüße an euch alle!
Louisa xx


3 liebe Kommentare ♥

Fiona | 11. August 2013 um 01:51

Danke für die Teilnahme an meiner Blogvorstellung & herzlichen Glückwunsch, dass du deine Hostfamily gefunden hast! :) Mein Traum ist es auch nach dem Abitur ein Au-Pair Jahr zu machen! :)
Meine Frage wäre: Bei welcher Organisation hast du dich beworben? Oder war es imprinzip diese Internetseite, wo sich Hostfamily & Au-Pair selbst suchen & finden? Wenn ja, wieso hast du dich für diese Variante & nicht für eine Organisation entschieden?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Liebste Grüße :)
Fiona von truetempted.blogspot.com

Fiona | 11. August 2013 um 07:29

Danke für deine Antwort :)
Ich war nämlich erst etwas verwirrt, weil ich dachte du hättest das auf eigene Faust gemacht, hehe. Ich hab mir ein paar Broschüren bestellt, eine von AIFS ist auch dabei & dann vergleiche ich alles und schaue, wo ich mich bewerbe :)
Läuft das immer so, dass man dann auf einer internetseite angemeldet ist und man sich dann die hostfamily suchen muss? Ich dachte nämlich immer, dass das die Organisation machen würde?
Liebste Grüße an dich <3

The Great Mrs. Gatsby | 30. August 2013 um 12:37

Oops, Zwillingsmädchen klingt anstrengend, jedoch auch toll.
P.S. Ich bin per Zufall auf Deinem sehr schön gestalteten Blog gelandet und werde mich gleich noch ein wenig umsehen.

Dankeschön für deinen Kommentar! ♥
Liebe Grüße, Louisa :*