25.April 2013 - Es tut sich was - Aber was?

Montag, 29. April 2013 | 2 Kommentare


Am Donnerstag hat mich eine Mail erreicht, die ich aber leider erst am Freitag gelesen habe. In der stand, ich solle doch noch zwei Dokumente unterschreiben und hochladen. Das habe ich natürlich auch ganz schnell erledigt und dann gesehen, dass mein Status geändert wurde. Nun steht da "Your application has been received and is being reviewed by Au Pair in America.". Wenn ich es richtig verstehe, ist meine Bewerbung also in Bonn gecheckt worden und für gut befunden worden und wurde jetzt nach Amerika geschickt. Dort wird sie noch einmal geprüft und hoffentlich recht schnell freigeschaltet. Kennt jemand von euch diesen Status und kann sagen, wie lang es dann noch ungefähr dauert bis zur entgültigen Freischaltung? Auf jeden Fall werde ich langsam immer aufgeregter und gespannter auf "den" Tag. ;)
Bis dahin alles Beste,
Louisa xxx

2 liebe Kommentare ♥

Madline | 30. April 2013 um 05:10

Viel Erfolg!
Und Danke für die Info. Ich hatte das Problem, dass es im GFC Dashboard nie Vorschaubilder zu meinen Posts angezeigt hat. Das habe ich heute versucht wieder in Ordnung zu bringen und habe ausversehen alle Beiträge nochmal veröffentlicht - dann aber gelöscht. Darum erscheint de Fehler.

fashion-meets-art | 3. Mai 2013 um 02:35

ich drücke dir ganz fest die daumen!
alles liebe!
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Dankeschön für deinen Kommentar! ♥
Liebe Grüße, Louisa :*