12.April 2013 - Warten auf die Freischaltung ...

Freitag, 12. April 2013 | 0 Kommentare


Am Montag (8.April) war es soweit: Ich habe die ausgefüllte Medical Form von meiner Ärztin erhalten, konnte die letzten Dokumente hochladen und eine Mail mit dem befreienden Inhalt "Fertig! ;)" an meine Betreuerin verschicken. Direkt danach wurde zudem die "Statusmeldung" auf meiner Application-Seite geändert und seitdem warte ich jeden Tag auf eine Mail, in der steht, dass ich freigeschaltet bin. Damit ich nicht durchs Warten umkomme, hoffe ich doch sehr, dass sich bald irgendetwas tut... Leider kann das ganze noch gute Wochen dauern, so zumindestens habe ich es von anderen gehört. Ich werde mich wieder melden, wenn es Neuigkeiten gibt. :)
Liebe Grüße,
Louisa xxx

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr hier für meinen anderen Blog abstimmen würdet (L et). Dankeschön! ♥

0 liebe Kommentare ♥

Dankeschön für deinen Kommentar! ♥
Liebe Grüße, Louisa :*