And Go

Montag, 25. März 2013 | 0 Kommentare


Einige kennen mich vielleicht schon von meinem Hauptblog "Louisa&" (wer ihn nicht kennt: Schaut doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen!). Ich heiße, wie der Name eigentlich schon sagt, Louisa. Ich bin im März 18 Jahre alt geworden und stecke im Moment mitten im Au Pairbewerbungsprozess bei Aifs.
Ich habe lange überlegt, ob ich auf meinem Hauptblog eine eigene Kategorie für mein Abenteuer anlege oder lieber einen eigenen Blog. Ich habe mich letztendlich für die zweite Möglichkeit entschieden, um meine "normalen" Followern, die sich nicht dafür interessieren, quasi nicht mit andauernden Erneuerungen und Statusmeldungen zu "belästigen".
Wer sich aber hierfür interessiert und mich gerne gedanklich auf meiner Reise in die USA und bei allen Vorbereitungen, die dafür getroffen werden müssen, verfolgen will, kann dies selbstverständlich und liebend gern tun! Ich werde zudem ganz unten auf der Seite die Möglichkeit geben, diesen Blog per Mail zu verfolgen, also für alle, die kein GFC haben!
Ich freue mich auf ein hoffentlich sehr erfolgreiches Jahr bei dem der ein oder andere von euch mich begleitet. :)
xxx Louisa

0 liebe Kommentare ♥

Dankeschön für deinen Kommentar! ♥
Liebe Grüße, Louisa :*